ein paar Highlights

 

 

open air

Es riecht nach Sommer. Luftig leicht und unbeschwert. Acrylfarben auf Leinwand 140 cm x 140 cm. Intuitive Malerei mit Schwämmen, Pinsel und Händen gemalt. Sehr flüssiger Farbauftrag.

Malerei

CD Booklet Cover

Für den Münchner Gospelchor Munich Goes Gospel e. V. durfte ich das CD Cover und ein Booklet entwerfen. Das moderne, leuchtend gelbe Cover passt zu dem Chor, der seine Zuhörer begeistert.

 

LOGO AUSSCHREIBUNG

Dieses Logo machte das Rennen bei der Ausschreibung für die Katholische Stadtkirche Geretsried. Das neue Signet sollte einprägsam und verständlich  sein und einen hohen Wiedererkennungswert besitzen. 

 

TRUE COLORS

Bilderausstellung 2018 in den schönen Räumen der DAP in München. Die Vernissage war gut besucht, alle in guter Stimmung und die Ausstellung sehr erfolgreich.